News
Über uns
Rassebeschreibung
Züchter
Deckrüden
Urlaub mit Hund
Bolonka Welt
Bolonka Treffen
Bildergalerie
Aufnahmeantrag
Interessante Links
Gästebuch
Bolonka Shop
Zur Startseite
letzte Aktualisierung: 14.02.2011

Besucher: 263421  


 
Zum Webdesigner

.: Gästebuch :.

Sie haben Anregungen, Fragen, Kritik oder wollen einfach nur ein paar Worte loswerden??
Dann würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

*Name: *Vorname:
*E-Mail: Internetseite: http:// 
PLZ / Ort:    
Kontrollfeld: Bitte geben Sie die Zahl 8818 in nebenstehendes Feld ein

Titel des Eintrags:
*Ihr Gästebucheintrag:
Informationen
Larissa Brauer aus 45549 Sprockhövel schrieb am 30.10.2012 um 16:39:25:
Wir, eine kleine Familie mit 7jährigem Kind, interessieren uns für einen Welpen. Das Wesen eines Bolonkas ist genau das, was wir suchen. Wir möchten, daß der Hund sich bei uns wohlfühlt und sind daher für Informtionen sehr dankbar. Es ist unser 1. Hund. Wir haben uns schon ein wenig belesen, aber wir haben da noch die eine und andere Frage: das Fell eines Bolonkas scheint sehr schnell zu filzen und ist sehr langhaarig. Kann man es auch kurz scheren, wenn sie schon ausgewachsen sind? Wir sind auf der Suche nach einem fröhlichen, gesunden Welpen und möchten uns hier nach seriösen Züchtern im Raum 4 erkundigen. Über Preise haben wir bisher leider nicht sehr viel gefunden, daher wäre es nett, wenn wir da einen Anhaltspunkt kriegen würden. Herzliche Grüße aus Westfalen.
E-Mail: larissa.brauer@yahoo.de Homepage: - keine Angabe -
wir suchen einen jungen
Bodo Groß aus 04758 Oschatz schrieb am 01.05.2012 um 20:04:26:
Hallo,
am 26.04.12 haben wir unseren lieben Westy mit Namen Alex nach 13 Jahren verloren(gestorben). Wir haben gemerkt, ohne einen Hund geht es doch nicht. Er fehlt uns schon. Wir hätten ab Juli Interesse an einen Bolonka Jungen.
Es wäre sehr schön,wenn Sie uns schreiben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Bodo Groß
Zur Krone 4a
04758 Oschatz
E-Mail: bodo.gross@gmx.net Homepage: - keine Angabe -
Nasti Ung aus 73*** schrieb am 26.04.2012 um 19:20:10:
auch ich bin ein glücklicher besitzer von einem zuckersüssen bolonka. es ist echt hart ihm zu widerstehen aber jeder hund braucht eine erziehung u klare grenzen. erst hatte uch auch panik was falsch zu machen da er mein erster welpe war (schon mit 8wochen bekommen was eindeutig viel zu früh war) dafür bin ich so stolz was er jetzt mit seinen 6 monaten schon alles kann. mit 4 monaten war er schon stubenrein u kann jetzt zwischen 4-6 std allein bleiben ohne geheule oder sachen kaputt zu machen. sehr sehr aufwendig in den ersten wochen da der
kleine sooo viele nähe liebe u zuneigung brauchte.sehr empfehlenswert ist es die ersten wochen daheim zu bleiben.
sooo genug geschwärmt fakt ist ich will meinen kleinen schatz nie mehr missen

nun zum verein ich habe ein sehr grosses intetesse am verein allerdings weiss ich nicht ob sichs lohnt da ich aus baden württemberg komme. gibts hier treffen ausstellungen u leute etc. die aus meiner nähe kommen??
E-Mail: anastasiau1987@yahoo.de Homepage: - keine Angabe -
Informationen
Dagmar Pagalies aus 40474/Düsseldorf schrieb am 12.03.2012 um 22:35:44:
Ich möchte mich hier erst einmal umschauen. Habe vor dieses Jahr im Sommer einem neuen kleinen Hund ein schönes ZUhause zu geben. Bis jetzt hatten wir Golden Retriver. Nun haben wir uns entschieden einen kleineren Hund anzuschaffen. Der beschriebene Charakter eines Bolonkas ist genau das was wir suchen. Weil wir einen gesunden fröhlichen Welpen haben wollen möchten wir uns nun hier nach guten Züchtern erkundigen und uns hier informieren. Herzliche Grüße aus Düsseldorf
E-Mail: info@messezimmer-stockum.de Homepage: - keine Angabe -
Mila
Renate Acevedo aus 14163 Berlin schrieb am 31.12.2011 um 16:54:33:
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten eine kleine Bolonka Zwetna Mini Hündin und würde mich gerne diesem Verein zwecks Informationsaustausch anschliessen. Mila ist jetzt fast 7 Monate alt. Herzliche Grüße
E-Mail: acevedo_renate@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Frage zur Rassebeschreibung
Antje Angermann schrieb am 19.12.2011 um 17:37:40:
Hallo Ihr Lieben,
haben uns vor 2 Monaten einen Bolonka gekauft.Also bis vor kurzem glaubten wir das es ein Bolonka ist.Aber seine Ohren stehen wie bei einem Yorki.Nach Anfrage beim Züchter schrieb er uns, das wenn man die Haare an den Ohren abschneidet, kann es mal vorkommen,dass die Ohren beim Bolonka stehen können.Aber wir haben die Haare an den Ohren nicht geschnitten.Kann mir bitte jemand weiter helfen?Gibt es irgendeinen Test,wo man die Reinrassigkeit bestimmen kann?Wir sind jetzt tierisch unsicher.Aber hergeben würden wir unseren Balou auf keinen Fall.Da hätten wir ja zu viel Platz auf der Couch und im Bett.
LG
E-Mail: leonundtom@kabelmail.de Homepage: - keine Angabe -
Andrea Michalski aus 22459 Hamburg schrieb am 27.11.2011 um 09:05:42:
Halli hallo
Mein Bolonka Rüde ist jetzt 3 Jahre alt . Sein Name ist Sly . Ich suche in Hamburg Niendorf Spielkammeraden für ihn . Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet. Vielleicht bis bald !
E-Mail: andreamichalski61@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Frage
Charles Dickens aus 93051 Regensburg schrieb am 13.08.2011 um 16:24:44:
Meine tochter hat eine Bolonka Lanka und demnachst Geburtstag. Ich würde gerne sie eine Buch oder mehre schenken zur Ihre Geburtstag und die Beitrag zum Verein. Bitten antworten sehr bald.

Charles Dickens
E-Mail: c.dickens@online.de Homepage: - keine Angabe -
suchen gesundes Bolonka Welpenmädel
Gerlinde und Edmund Löbbers aus 48485 Neuenkirchen schrieb am 01.08.2011 um 19:36:11:
Hallo,
wir suchen einen gesundes Welpenmädel von einem seriösem Züchter.
Wer kann uns einen Tip geben?

Viele Grüße aus dem Münsterland, lö
E-Mail: loe@Flying-loe.de Homepage: www.Flying-loe.de
Ein Großes Hallo erstmal!
Sabrina Schütt schrieb am 13.05.2011 um 19:54:51:
Hallo an euch alle!
Ich bin seit heute ebenfalls ein stolzer Besitzer von einem Bolonka. Man sind solche Hunde süß! Aber zunächst habe ich folgende Fragen an euch: Wie kann man es schaffen einen Bolonka nicht nur als süß zu betrachten? ;) Ja richtig, ich habe bisher noch keine Hundeerfahrungen und viele haben die Hände über ihren Kopf zusammengeschlagen als sie hörten, ich hole mir gleich einen Welpen. Nicht nur das sehr viele noch nie wirklich von dieser Rasse gehört haben (ist ja angebl.ich auch nicht FCI annerkannt) nein, stattdessen fragten mich viele ob ich mir sicher sei, so was zu tun? (also einern Welpen mir holen) Als ich dann sagte, er habe eine lange Lebenserwartung (15 Jahre) und da ich niemals Kinder bekommen kann, waren manche mehr beruhigt, aber nicht wirklich. Für ein Kind steht man ja auch nachts stetig auf und so... Da meinte ich nur drauf, stimmt, aber es ist ja kein frisch geborenes, so gesehen. ich habe es ja erst nach 12 Wochen. Aber wirklich zufrieden waren viele mit meiner antwort nicht. Es sei trotzdem zuviel Arbeit. Finde ich nicht so! Will man einen Hund haben, so will man ihn/sie doch auch von Kind an haben oder? Ein Kind ja auch, und nicht erst mit 17 Jahren, wenn die Pubertät zu Ende ist. Oder seht ihr das anders?

So, jetzt genug von meinem Stolz (seit heute ein Besitzer von einerm Bolonka zu sein) erzählt, wenn ihr fragen an mich habt, dann bitte immer stellen, sonst verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch noch einen schönern abend und ein schönes Wochenende,

Bis denne,
Sabrina
E-Mail: snowyface@online.de Homepage: - keine Angabe -
Bolonka /Haveanese Mischling
Christine Eckhardt aus STRALSUND schrieb am 28.01.2011 um 16:25:38:
Erst mal rein lesen und schauen was es für Infos gibt!
E-Mail: Tollhaus1@web.de Homepage: - keine Angabe -
Anfrage
Magdalena Scheucher aus 6421 Rietz schrieb am 13.01.2011 um 12:51:45:
Bitte würden Sie mir sagen wo ich meine Bolonkas für die Siegerschau anmelden kann eines ist mit Papieren und zwei ohne Papiere sind aber reinrassig
mfg Magdalena
E-Mail: magda1@tirol.utanet.at Homepage: - keine Angabe -
Weihnachtsgrüsse
Andrea Melanie und aus Cape Coral / FL schrieb am 23.12.2010 um 23:37:17:
Wir wünschen den Ersten Bolonka Verein e.V. schöne erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Florida von Melanie , Andrea unsere Malteser & Yorkies
E-Mail: from_white_star@web.de Homepage: www.from-white-star.de
Hallo
Frank Naumann aus 39291 Lostau schrieb am 28.11.2010 um 22:18:40:
Habe mir mal wieder getraut auf eine Ausstellung zugehen die zufällig in Lostau statt fand. Nach langen warten, es war schon nach 15.00 Uhr waren wir dran und mein Hund
Hussak von Stegelitz hat wieder ein V1
bekommen. Das erstaunliche an der sache war, das die Richter fast das selbe über ihn geschrieben haben wie bei der ersten Ausstellung in Sebnitz. Das war sehr aufregend da ich damit nicht gerechnet habe.
Ich freue mich schon auf das nächste treffen in Sebnitz 2011.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Naumann


E-Mail: Frank-Lostau@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Sehr schöne Seiten
Stefan Kühnert aus 28844 Weyhe schrieb am 18.11.2010 um 15:57:22:
Sehr schöne Seiten habt ihr da
E-Mail: s.kuehnert@linsolut.de Homepage: www.germanshop24.com
Tolle Seite
Zoo Partner aus 09328 Lunzenau schrieb am 04.01.2009 um 14:56:10:
Zoo-Partner.de wünscht allen Kunden und denen die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2009.


Danke möchten wir allen unseren Kunden sagen die uns auch im Jahr 2008 stets die Treue gehalten haben und freuen uns auf ein gemeinsames ebenso erfolgreiches Jahr 2009.


E-Mail: info@zoo-partner.de Homepage: www.zoo-partner.de
Welpenecke.de - Welpen Hunde Breeder Welpenvermittlung Hundezuechter Rassehunde
Hillebrecht Hillebrecht aus Nordhausen schrieb am 26.11.2008 um 23:04:41:
Besuchen sie doch mal unser Welpen- und Hundeportal für alle Züchter und Hundefreunde, die nach Welpen suchen. Die Welpenvermittlung für alle Rassen im Internet.
E-Mail: webmaster@welpenecke.de Homepage: http://www.welpenecke.de
Schöne Hunde
Carina Witzsche aus 06809 Petersroda schrieb am 07.11.2008 um 23:23:58:
Mein Lob für eure tolle HP. Weiter so.
Ich habe leider meinen kleinen Liebling vor einigen Jahren Beerdigen müssen, da er sehr Krank war. Er wurde fast 11 Jahre alt und hatte epileptische Anfälle sowie ein Herzerkrankung.
Das war das schlimmste was unserer Familie wiederfahren konnte. Alle trauerten um ihn.
Es war mein erster Hund den ich hatte und war so ein treuer begleiter in guten und in schlechten Tagen. Er hat mich aus so manchen "tiefs" in meinem wieder geholfen "hoch" zu kommen.
Er war der treuste Gefährte an meiner Seite. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander verlebt, die ich nie vergessen werde.
"Benny , ich werde dich nie vergessen! "
Wenn ich heute einen Bolonka sehe dann werden Erinnerungen wach.
Viele Grüße aus Petersroda
E-Mail: lady131169@yahoo.de Homepage: http://capafra.npage.de
Sauber werden
Christine Hutzler aus 84069 Schierling schrieb am 15.09.2008 um 14:31:10:
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, unsere kleine Lilly ist jetzt 10 Monate alt und noch immer nicht sauber.
Wenn sie aber durst oder Hunger hat kann sie sich auch melden.
Wer kann mir helfen?
E-Mail: Christine-Hutzler@auto-hutzler.com Homepage: - keine Angabe -
Suche einen Bolonka
Maria Tokas aus 42799 leichlingen schrieb am 04.09.2008 um 20:05:04:
Hallo,

als erstes ein riesen Lob für eure seite im internet.

Suche jetzt schon seit einiger zeit einen Bolonka für meinen acht Jährigen Bruder.
es ist nicht einfach eine guten Züchter nahe Köln zu finden.

Könnt ihr mir vierleicht einen Züchter in meiner nähe nennen.

Vielen Dank !!!!
E-Mail: Maria.tokas@yahoo.de Homepage: - keine Angabe -
Rassehundeausstellung
NHC NHC e. V. schrieb am 04.09.2008 um 07:38:44:
Einladung zur intern. Rassehundeschau am 26.10.2008 nach 55237 Flonheim in die Adelberghalle
E-Mail: info.nhc@t-online.de Homepage: www.nhc-hunde.de
Es Grüssen die Aussies aus Lohmar
Ralf Tholen schrieb am 03.08.2008 um 11:18:50:
Hallo,
wir haben Eure Seite durch Zufall im Internet entdeckt und möchten Euch ein großes Lob dafür geben.
Eine sehr informative Seite!.
Wirklich schöne Hunde und echt tolle HP!!
http://www.magic-spirit.de
Liebe Grüsse von der Aussiebande aus Lohmar.
E-Mail: info@magic-spirit.de Homepage: www.magic-spirit.de
Bolonka
M. Lady Gelncairn aus Köln schrieb am 09.07.2008 um 18:01:33:
Wir sind begeistert von dieser tollen informativen Seite über diese wundervollen schönen Hunde.

Toller Einsatz weiter so....

Lg
von Glencairn
E-Mail: marysolinfo@gmail.com Homepage: - keine Angabe -
Bolonka Zwetna
Claudia Bär aus 12057 Berlin schrieb am 17.06.2008 um 13:05:19:
Hallo
gibt es jemand aus unserem raum mit einem Bolonka?
Ich heiße Kimba und bin 1 jahr und würde gern mal mit
einen meiner Rasse spielen.
Frauchen Claudia und ich freuen uns schon wenn Ihr euch bei uns meldet.
Wuff und bis bald Kimba und Claudia
E-Mail: paulchenbaer@web.de Homepage: - keine Angabe -
bolonka zwetna
patricia Fridau aus 78628 rottweil schrieb am 04.06.2008 um 14:09:37:
Hallo,
gibt es jemand aus unserem raum mit einem bolonka? Unser 4 Jähriger Rüde würde gern mal mit einem aus der gleichen Rasse spielen.
E-Mail: sommerflocke@aol.com Homepage: - keine Angabe -
Informationsmaterial über Bolonka
Karl-Heinz Behrendsen aus 24837 Schleswig schrieb am 22.04.2008 um 14:22:12:
Kann mir jemand helfen, wie und wo ich Bücher über Bolonka bekommen kann. Bitte nicht in englischer Sprache. Mitte Oktober möchte ich mir gerne einen Welpen anschaffen.
Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
E-Mail: karlheinz.behrendsen@freenet.de Homepage: - keine Angabe -
mit wieviel monaten ist ein bolonka ausgewachsen
Pia Müller aus 56472 Hof schrieb am 03.03.2008 um 09:19:11:
habe einen kleinen bolonka, er ist jetzt fünf monate alt und wiegt 4kg ist er jetzt schon ausgewachsen?
E-Mail: asfrh@web.de Homepage: - keine Angabe -
mit wieviel monaten ist ein bolonka ausgewachsen
Pia Müller aus 56472 Hof schrieb am 03.03.2008 um 09:14:55:
habe einen kleinen bolonka, er ist jetzt fünf monate alt und wiegt 4kg ist er jetzt schon ausgewachsen?
E-Mail: asfrh@web.de Homepage: - keine Angabe -
Möchte auch so gern .....
Bianca Bast aus 85051 Ingolstadt schrieb am 13.02.2008 um 22:06:09:
.... einen kleinen Bolonka Zwetna.
Seit ich denken kann wünsch´ ich mir einen kleinen Hund - und mittlerweile bin ich schon fast 29 Jahre alt :-(
Aber was machen, wenn man voll berufstätig ist? Ich bin im Aussendienst, könnte den kleinen zwar immer mitnehmen, hab´aber immer bedenken, ob das wirklich gut für den Hund ist!? Schließlich möchte ich ja nur das Beste ....
Wär´ für jeden Tip/Erfahrung dankbar.
E-Mail: bianca.bast@VR-Web.de Homepage: - keine Angabe -
Kenneth
Tina Arriens aus 17192 schrieb am 25.01.2008 um 20:40:37:
Unser Kenneth ist jetzt schon über 4 Jahre bei uns und seit dem wollen wir ihn nicht mehr missen er ist wirklich eine treu seele und kümmert sich um kranke familienmitglieder indem er ihnen besonders viel aufmerksamkeit schenkt.
Diesen Hund will man nicht mehr missen.
E-Mail: tina.arriens@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Mein Hund Picasso
Marianne Muhsal-Pierstorff aus 23968 Wismar schrieb am 04.01.2008 um 19:40:20:
Seit über 4 Jahren besitze ich meinen
Hund Picasso,er ist ein Bolonka Zwetna.Er ist weiß und Eierschalfarben.
Meine ganze liebe gehört diesem
einmaligen Wesen.
M.f.G.
Marianne
E-Mail: picasso05@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Bolonkatreffen
Sylvia Nachtigall aus 02977 Hoyerswerda schrieb am 01.01.2008 um 21:10:09:
Wir haben jetzt seit 5 Monaten einen Bolonka.Ich würde gerne beim nächsten Treffen dabei sein,um mir Tipps oder Ratschläge zu holen.Wo muss man sich anmelden und ab wann?
Viele Grüße Sylvia
E-Mail: sylvianachtigall@aol.de Homepage: - keine Angabe -
welpen
maik geidel schrieb am 05.12.2007 um 15:54:35:
wau wau , meine kleine boloka maus will nicht so richtig fressen ,wie stelle ich es am bessten an das sie mehr fressen zu sich nimmt?sie ist jetzt ca.20 wochen alt und wiegt mal grade so 1,7 kilo.
E-Mail: maik.geidel@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Nächstes Bolonkatreffen 28.Juni 2008
Burkhard Strohbach aus 01855 Sebnitz schrieb am 15.11.2007 um 18:30:43:
Hallo
Am 28.Juni 2008 ist das nächste Bolonkatreffen. Wir werden Anfang neuen Jahres alle Infos dazu im Internet einstellen.


frdl.Grüße
B.Strohbach
E-Mail: stroh54@aol.com Homepage: www.bolonka-zwetna-welpen.de
Bolonka Treffen 2008
Maik Geidel aus 19077 Uelitz schrieb am 15.11.2007 um 18:21:56:
Wau Wau,wann und wo finden 2008 Bolonka treffen statt?
Mit freundlichen Grüßen
Maik Geidel
E-Mail: maik.geidel@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Hallo
Heike Heike aus Bochum schrieb am 04.11.2007 um 22:06:27:
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Hundeforum http://www.dog-talk.biz trifft...liebe Grüsse, Heike
E-Mail: crazyangel@dog-talk.biz Homepage: http://www.dog-talk.biz
Gute Homepage
Friedrich Keller aus 94315 Straubing schrieb am 19.10.2007 um 20:12:01:
Sie haben eine schöne Homepage!
Mfg www.fritz-keller.de
E-Mail: mail@fritz-keller.de Homepage: www.fritz-keller.de
schöne infomative Seite
Andrea Frau schrieb am 14.10.2007 um 15:29:42:
Hallo,bin durch eine andere Seite hierher gekommen,schau doch mal bei uns rein unter www.meine-hunde.de wir freuen uns über jeden neuen Besucher...bei uns gibt es Spass,Tipps und alles was ein Tierfreund braucht...

LG FrauAndrea mit Chrissi und Sky
E-Mail: Andreag1302@aol.com Homepage: www.meine-hunde.de
Herzliche Grüsse aus Ungarn
Ursula Erismann aus 7214 Vàrong schrieb am 27.09.2007 um 16:42:08:
Wir sind mit unseren Bolonkis von der Schweiz nach Süd- Ungarn ausgewandert.Das Klima hier lieben wir Alle sehr.Liebe Grüsse aus Ungarn.
Marcel+Ursula Erismann
E-Mail: erismann@tolna.net Homepage: http://www.bolonkazwetna.ch
Anfrage
Birgit Petersen aus 24146 Kiel schrieb am 15.08.2007 um 15:39:59:
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir folgende Frage beantworten:

Ab welchem Alter ist ein Bolonka ausgewachsen?
(8 Mon. 1 Jahr oder länger?)

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße aus Kiel
Birgit Petersen

E-Mail: ndsbbp@aol.com Homepage: - keine Angabe -
BESTE GRÜSSE AUS DER LANDHAUS-VILLA am ABTSEE bei SALZBURG - Suchen Bolonka Zwetna
Hannelore Felber aus 83410 Laufen im BERCHTESGADENER LAND (Oberbayern) schrieb am 11.07.2007 um 12:29:41:
Sehr geehrte Damen u. Herren des Bolonka-Vereins,

mit Freude haben wir Ihre liebenswerte Internetseite entdeckt.

Da schon einige Feriengäste unsere Romantik-FeWo**** mit einem Bolonka-Zwetna bewohnten, sind wir selber \"auf den Hund gekommen\".

Falls Sie einen Züchter für Bolonka Zwetna in unserer Region SALZBURG - BERCHTESGADENER LAND - CHIEMGAU wüßten, würden wir uns sehr über einen eventuellen Tipp bei Gelegenheit von Ihnen freuen (eilt nicht).

Ihnen allen eine gute Zeit

mit den besten Grüssen und Wünschen vom Abtsee bei Salzburg

herzlichst

Hannelore Felber

ROMANTIK-Ferienwohnung**** mit SCHÖNER-WOHNEN-LANDHAUSGARTEN

Telefon: 0049/(0)8682/7975
E-Mail: info@haya-felber.de Homepage: www.haya-felber.de
Bolonkatreffen 2007
Marion Wolter aus 42929 Wermelskirchen schrieb am 10.07.2007 um 00:04:03:
Hallo,
wir waren auch da und es war einfach nur super Klasse.Ich kann es jedem empfehlen.Diejenigen die es verpaßt haben,müssen beim nächsten mal dabei sein.
Bis zum nächsten Treffen,
Marion Wolter
E-Mail: m.wolter@bolonka-retlow.de Homepage: http://www.bolonka-retlow.de
Bolonkatreffen 2007
Anjuta Rackwitz aus Leipzig schrieb am 02.07.2007 um 18:27:50:
Wir waren auch beim 7. Bolonkatreffen in Sebnitz...

Es war tooootal schön...sehr, sehr, sehr empfehlenswert, auch für die, die (noch) keinen Bolonka haben:-) :-)
E-Mail: kontakt@twanma.de Homepage: www.twanma.de
7. Bolonka-Treffen
Christiane Schumann aus Chemnitz schrieb am 02.07.2007 um 01:06:07:
Wir waren am Samstag beim 7. Bolonka-Treffen und es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Veranstaltung!
Es war schön, mal so viele von den kleinen süßen Rackern zu sehen. :-)
E-Mail: christiane1702@yahoo.de Homepage: www.bolonka-zwetna.biz
Mein süßer bolonka
Beatrice Murgia aus 38442 schrieb am 30.03.2007 um 13:23:14:
Habe mir vor 8 jahren einen kleinen bolonka den süßen fido aus thüringen geholt .aber er hatte gleich zu anfang ab und zu starke krämpfe ,da es mein erster hund war dachte ich mir nichts dabei,aber als er 1 jahr alt wurde ,wurden es immer mehr krämpfe .dann die diagnose er hat Epelepsie.Seit dem muß er tabletten nehmen .aber er hat trotzdem noch ein paar anfälle.Aber er ist trotzdem ein lebensfroher kleiner kerl eine kleine kämpfernatur. Liebe grüße aus Niedersachsen
E-Mail: dirkbea@wobline.de Homepage: - keine Angabe -
Bolonkatreffen
Sonia Maglia aus 8280 Kreuzlingen schrieb am 23.03.2007 um 16:47:38:
Hallo
habe seit 2 Monaten auch einen Bolonka und bin total verliebt in den kleinen Süssen. Wie gerne wäre ich auch am 7. Treffen in Sebnitz gekommen!! Hab aber schon was vor. Freue mich jedefalls auf den nächsten Termin. Liebe Grüsse aus der Schweiz
E-Mail: sonia.maglia@post.ch Homepage: - keine Angabe -
Hallo :-)
Carmen Brandes schrieb am 20.02.2007 um 15:01:31:
Tolle und informative Seiten. Ich liebe diese Rasse und hätte am liebsten noch einen Zweiten. Weil ich so verliebt bin, hat Bolly eine eigene Homepage bekommen. Also wer Geschichten und Bilder anschauen möchte...
.
Ich freue mich riesig auf das große Bolonka Treffen in Sebnitz.
E-Mail: carmen.brandes@gmx.de Homepage: bollybolonka.blogspot.com
Hallo
Sylvia A aus Springe schrieb am 11.02.2007 um 19:36:24:
Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen
..eine klasse Seite.

Viele Grüße aus dem Deister

Sylvia
Stickdesign & Tierbedarf

E-Mail: huskyteam@web.de Homepage: http://www.stickdesign-fuer-vereine.de.vu
Herzliche Grüße aus Ferrara-Italien
Rossini Carlo aus Italien schrieb am 11.01.2007 um 17:24:28:
Hallo liebe Bolonka Freunde ich bin Besitzer eines Bolonka Zwetna. Er heißt Poldo und is super!!!
Meiner Meinung nach ist die Bolonka Rasse phantastisch.
Viele Grüße aus Italien!!!
Carlo
an alle Bolonka Freunde
E-Mail: carlorossini2004@libero.it Homepage: - keine Angabe -
Hallo und erstmal einen guten Tag
Saskia Steiner schrieb am 07.01.2007 um 12:00:02:
Ich find die Seite wirklich cool. Hab selbst einen Bolonka Franzuska. Und man kann eigentlich wirklich alles an Infos u.s.w nachlesen.Find ich echt toll,toll und nochmal toll. Und an alles die noch keinen Bolonka haben kann ich es auch nur weiterempfelen auf diese Seite zu gehen und sich ne Info zu holen. Bolonkas sind echt die süßesten und goldigsten Hunde der Welt.

Wünsche allen noch nen schönen Tag und vieeeeel Spaß mit ihrem Bolonka.
Saskia
E-Mail: tomsteiner1@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Suchen einen Bolonka Zwetna!!!!
Jasmin Kahle aus 30855 Langenhagen schrieb am 03.01.2007 um 18:48:29:
Hallöchen an alle und ein frohes neues gesundes Jahr 2007.

Wir suchen einen Bolonka Z. Welpen, doch bisher ohne Erfolg!
Alle Züchter sind soooo weit weg von uns oder ich finde einfach nicht den richtigen.

Falls uns jemand helfen kann, wir kommen aus Langenhagen/Hannover und haben 2 Kinder, Haus, Garten.... und würde ich mich über Emails freuen, wenn jemand Tipps hat oder Züchteradressen in unserer Nähe hat/kennt.

Vielleicht haben wir ja Glück.
Tolle Homepage - sehr informativ!

Liebe Grüße von Jasmin und Family!
E-Mail: jassi.b@arcor.de Homepage: - keine Angabe -
Frohes Neues
janina Welschke aus 58762 schrieb am 31.12.2006 um 12:54:16:
Hallo

Wir wünschen dem Ersten Bolonkaverein und all seinen Mitgliedern, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude an den schönen Bolonkas.

LG Janina mit der Bolonkabande
E-Mail: ZzLuniazz@aol.com Homepage: www.bolonkabande.de
Sylvia Sylvia A. aus 31832 schrieb am 29.12.2006 um 18:33:18:
Hallo ...bin beim Surfen hier gelandet.Eine tolle Seite.
Gruß aus dem Deister

Sylvia
E-Mail: huskyteam@web.de Homepage: http://www.huskyteamspringe.com
Adventszeit
Eberhard Breves aus Rotenburg schrieb am 14.12.2006 um 20:03:23:
Hallo und guten Tag,

ich wünsche dem Verein, dem Vorstand und allen Hundefreunden eine schöne Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eberhard Breves
E-Mail: dog-welpen@t-online.de Homepage: http://www.dog-welpen.com
Glückwunsch
Franz Franzwa aus 5020 Salzburg schrieb am 26.10.2006 um 11:34:51:
Ich freue mich immer wieder über die Aktivitäten dieses Vereins! Besonders lobenswert ist der vorbildliche Einsatz des 1. Vorsitzenden Herrn Strophbach und wünsche ich auch weiterhin ein gutes Gelingen!
MfG Franz Franzwa
E-Mail: franzwa@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Melanie Melanie schrieb am 20.10.2006 um 11:32:38:
Hallo,
ich will schon seid langem einen bolonka haben meine mutter is aber nicht begeistert von einem hund könnt ihr mir ein paar tipps geben zum überreden?
LG melly
E-Mail: melly2004@web.de Homepage: - keine Angabe -
Viele Grüße
Andrea& Frank& Anna & Eva Herrmannsfeldt aus 31275 Ahlten schrieb am 02.10.2006 um 07:47:10:
Hallo zusammen,

wirklich eine schöne Seite.
Haben uns gestern einen kleinen Bolonka zugelegt, ist schon ein süßer Fratz.
Kommen sicherlich nun öfter auf diese Seite, zum Erfahrungsaustausch und zur Info.

Viele Grüße aus Ahlten

Familie Herrmannsfeldt & Anjo
E-Mail: info@hotelzumdorfkrug.de Homepage: www.hotelzumdorfkrug.de
Grüße
Tino Fritzsche aus Leipzig schrieb am 01.10.2006 um 22:02:29:
Schöne Grüße von der Malfront!
E-Mail: webmaster@malfront.de Homepage: www.malfront.de
Grüße
Bernd Rohrbach aus 15236 / Frankfurt ( Oder ) schrieb am 26.07.2006 um 12:09:21:
Wir sind seit ein paar Wochen glückliche Besitzer eines kleinen Bolonka Zwetna Welpen. Es ist ein ganz lieber kleiner Rüde. Wir wären an einem Kontakt mit anderen Bolonka Freunden interessiert. Auch Urlaub mit dem Hund wäre für uns interessant.
Viele Grüße B. Rohrbach, P. Neubert und Bolonka-Junge Max
E-Mail: bernd.rohrbach@kabel-bb.de Homepage: - keine Angabe -
Hallo
Stephanie Walz aus 97230 Estenfeld schrieb am 17.07.2006 um 22:42:12:
Stimmt es das diese Hunderasse kein haar verliert?
Für welchen Zweg wurde diese Rasse gezüchtet?
Wie viel kostet so ein Hund?
Wie ist die Preisklasse?
Vielen Dank Stephanie Walz
E-Mail: apple-bottom@web.de Homepage: - keine Angabe -
Grüße
Silvia Grimm aus 55413 Weiler schrieb am 23.06.2006 um 22:26:46:
Hallo,

Ihre Internetpräsenz ist super.

Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
E-Mail: grimm.weiler@t-online.de Homepage: http://www.silvias-pudel.de
Internationale Rassehundeausstellung
Ruth Kennel aus 74226 Nordheim schrieb am 21.06.2006 um 06:22:33:
Hallo ich grüße alle Hundefreunde und würde mich freuen euch auf der Intern. Rassehundeausstellung am 16.07.2006 in 55237 Flonheim zu treffen. Liebe Grüße Ruth
E-Mail: Ruth.Kennel@t-online.de Homepage: http://www.nhc-hundeverein.de
Ostergrüße
Eberhard Breves aus Rotenburg / Germany schrieb am 14.04.2006 um 12:02:46:
Hallo liebe Hundefreunde,

ich wünsche dem Verein, seinen Mitgliedern und Hundefreunden
ein \" Frohes Osterfest \"

Eberhard Breves

E-Mail: info@dog-welpen.de Homepage: http://www.dog-welpen.de
test
Stefan Kühnert aus 28844 Weyhe schrieb am 24.03.2006 um 10:40:41:
test
E-Mail: nusskiller@nusskiller.de Homepage: www.linsolut.de
Gassifreund gesucht!
Tanja Höhne aus 31515 Wunstorf schrieb am 26.01.2006 um 11:34:10:
Hallo,
wir sind eine vierköpfige Familie + Lilli unserer 11 Monate alten super süßen Hündin. Wir wohnen in Niedersachsen im Raum Hannover/ Steinhuder Meer PLZ 31515 und leider gibt es hier keine Bolonkas weit und breit... Wir würden gerne mal unserer Lilli ein Treffen zum toben oder Gassi gehen gönnen. Gibt es jemand in der Nähe? Über ein Antwort würden wir uns sehr freuen unter tanja.h@gmx-topmail.de
Liebe Grüße Tanja
E-Mail: tanja.h@gmx-topmail.de Homepage: - keine Angabe -
Bolonkas v. Marienbrunnen lässt Grüßen
Christel Buchmann aus 99706 Hachelbich schrieb am 22.01.2006 um 13:15:01:
Hallo Die Bolonkas v. Marienbrunnen u. V. Kindertraum möchten auch ihren Pfotenabdruck hier hinterlassen. wir haben auch noch ganz bezaubernde Welpen die ein liebevolles zu Hause suchen. Wir finden die Seite sehr informatief
E-Mail: vommarienbrunnen@aolcom Homepage: www.bolonka-hovawart.com
Eure Bolonkas
Dirk Futterfritze schrieb am 18.01.2006 um 16:38:08:
wir wünschen allen Bolonka Züchtern, Besitzern und dem Ersten Bolonka Verein e.V. alles gute im neuen Jahr.

Ihr Team von WWW.FUTTERFRITZE.DE
E-Mail: info@futterfritze.de Homepage: www.futterfritze.de
Wau, wau
Claudia Bender schrieb am 18.01.2006 um 12:13:31:
Beim Rumschnüffeln im Internet
habe ich eure Site entdeckt und möchte diese
nicht ohne einen Pfotenabdruck verlassen.
Liebe Grüße,

Claudia
PS: Kommt uns doch auch einmal besuchen!
E-Mail: webmaster@dogfundus.de Homepage: www.dogfundus.de
Total verliebt!
Ariete Biederstaedt schrieb am 04.01.2006 um 13:55:47:
Vor ca 1 Jahr haben wir uns einen Bolonka geholt.Goldie ist sein Name.Als ich ihn das erste Mal sah war ich total verliebt in den Kleinen. Jetzt wo er ausgewachsen ist,ist er noch süßer geworden. Die Liebe zu unserem Goldie wird Tag für Tag größer,da er uns die gleiche Liebe zurück gibt,die wir ihr geben.Herrlich!!!
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Eberhard Eberhard Breves aus Rotenburg/Germany schrieb am 09.12.2005 um 15:10:57:
Hallo und guten Tag,

ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Eberhard Breves
E-Mail: info@dog-welpen.de Homepage: http://www.dog-welpen.de
SRC Bolonka-Zwetna-Zucht in der Schweiz
Ursula Erismann aus 3512 Walkringen CH schrieb am 07.12.2005 um 15:58:56:
Allen ein Erfolgreiches neues Jahr gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an unseren treuen Begleitern den Bolonka-Zwetnas.Hrn. Strohbach ein herzliches Dankeschön für die unermüdliche Arbeit.
E-Mail: champ-juan@bluewin.ch Homepage: - keine Angabe -
. Hundeliebhaber Aindling e.V. aus 86447 Aindling schrieb am 06.12.2005 um 00:18:51:
Hallo,
der Verein Hundeliebhaber Aindling e.V. wünscht eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2006

viele Grüße
Hundeliebhaber Aindling e.V.
Gerhard Rath
1. Vorstand
E-Mail: info@hundeliebhaber-aindling.de Homepage: www.hundeliebhaber-aindling.de
lang Shalina aus 30890 Barsinghausen schrieb am 01.11.2005 um 20:35:38:
Hallo, die Homepage ist echt gut und enthält viele tolle Informationen.
Ich selber besitze auch einen Bolonka Zwetna (Timmy), den wir uns dieses Jahr gekauft haben, weil wir so begeistert von der Rasse waren.
Wir haben auch immer viel Spaß mit ihm.
Und aufs nächste Bolonka treffen werden wir sicher auch gehen.
Bis dann Shalina
E-Mail: shalina.lang@freenet.de Homepage: - keine Angabe -
Sabine Tautor aus 35638 Leun schrieb am 30.09.2005 um 19:18:12:
Hallo, coole Homepage mit guten Informationen. Viel Erfolg weiterhin wünscht das Team von www.ofwhitebeauty.de
weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht.


Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns vorbei?
E-Mail: sabinetautor@aol.com Homepage: ofwhitebeauty.de
Anna Anna schrieb am 15.09.2005 um 14:38:55:
Hallo, toll gestaltete Homepage, gefällt uns sehr gut. Freuen uns auf einen Gegenbesuch unter www.shopping-round-the-world.com bis bald Anna
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: http://www.shopping-round-the-world.com
tesbi
maria maria aus belgie schrieb am 06.08.2005 um 15:32:35:
greatings from belgium
E-Mail: maria.hens@pandora.be Homepage: http://www.tesbi.com
Welpen Hunde Breeder Welpenvermittlung Hundezuechter Rassehunde
Welpenecke Welpenecke aus Seesen schrieb am 25.07.2005 um 21:47:22:
Wir wünschen allen Bolonka Züchter viel Erfolg und Glück für ihre vierbeiner.
E-Mail: Auroa1000@web.de Homepage: http://www.welpenecke.de
Welpen
Manfred Vogt aus 09575 Eppendorf schrieb am 25.07.2005 um 08:03:31:
Hallo liebe Hundefreunde,
ich habe noch drei wundervolle braune Welpen, Anfang September, abzugeben. Meine Anschrift findet Ihr auch unter den eingetragenen Züchtern
E-Mail: bolonkazwetna@hotmail.com Homepage: - keine Angabe -
Welpen Hunde Breeder Welpenvermittlung Hundezuechter Rassehunde
Welpenecke Welpenecke aus Seesen schrieb am 14.07.2005 um 20:22:07:
Wir wünschen euch mit euren Hunde alles liebe und Gute.
Team Welpenecke
E-Mail: Auroa1000@web.de Homepage: http://www.welpenecke.de
Suche Bolonka Freunde aus Chemnitz
Britta Klingner aus 09114 Chemnitz schrieb am 20.06.2005 um 18:47:25:
Hi Zusammen.
ich suche Bolonka Freunde aus Chemnitz. Ich habe einen 2 Jahre alten Rüden mit dem Namen Shadow der sich über Spielkamerad freuen würde.

Schreibt mir doch einfach eine Mail. würde mich freuen.
E-Mail: Angelstar@t-online.de Homepage: www.tarotdirekt.de
Suche Bolonka- Hündin
Nicole Büttner schrieb am 07.06.2005 um 20:46:53:
Hallo, liebe Züchter!
Wir suchen eine Bolonka-Hündin, die wir in der Zeit von Ende Juli bis Anfang September wegen Urlaubs ideal bei uns eingewöhnen können. Bei welchem Züchter fällt der Wurf in diese Zeit? Ideal wären Züchter aus Hessen, wir wohnen in Fulda!
Liebe Grüße, Familie Bütnner
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: nbf75@yahoo.de
Welpen Hunde Breeder Welpenvermittlung Hundezuechter Rassehunde
Welpenecke Welpenecke aus Seesen schrieb am 05.06.2005 um 12:45:16:
Welpen suchen und finden. Das Team Welpenecke wünscht allen Züchtern viel Erfolg.
E-Mail: Auroa1000@web.de Homepage: http://www.welpenecke.de
Austellung
Yvonne Heinen aus 66787 Wadgassen schrieb am 14.05.2005 um 20:49:11:
Der VRZ lädt alle Hundefreunde zum „VRZ-Cup“ Rassehundeausstellung für alle Rassen, am 26.06.05 nach Wadgassen Schützenhaus Wadgassen ein. Unterlagen erhalten Sie von Yvonne Heinen Tel.: 06834 / 42244 , Fax: 06834 / 409422 ,
eMail: weissenchristal@aol.com
E-Mail: weissenchristal@aol.com Homepage: www.weissenchristal.de
Freude im Haus
Simone & Jörg Kolbe aus 04564 Böhlen schrieb am 05.05.2005 um 13:06:21:
Hallo, wir haben uns vor 4 Tagen einen kleinen Bolonka Zwetna geholt. Er ist 10 Wochen alt und wunderschön. Es ist unser erster Hund und wir haben uns nicht vorstellen können, wir schön es ist, einen so kleinen Racker im Haus zu haben. Einfach toll wir sind jetzt schon über Stolz auf unser " Baby". Wir wünschen uns über diesen Weg auch Kontakte zu anderen Liebhabern dieser Rasse finden zu können, um Erfahrungen und Tips´austauschen zu können. P.S. Tolle Seite Tschüß und viele Grüße aus Sachsen
E-Mail: firmakolbe@web.de Homepage: - keine Angabe -
Kolacna Irena schrieb am 26.04.2005 um 21:10:53:
Guten Tag, ich habe Ihre Webseiten gefunden. Sie haben wunderschöne Hunde. Ich bin Züchteranfängerin von Tsvetnaya bolonka. Wir haben Hunde aus Russland(Hündin und Hund) aus kennel Ladushki. Sie haben elitäres Blut. Wir haben Welpen von Hund aus Deutschland, sie sind sehr schön. Es tut mir wirklich leid, dass bei uns (in der Tschechische Republik) sind Ihre Ausweise ungültig, sonst wäre ich mir ein Hund oder eine Hündin kaufen. Sie haben sehr schöne Hundefärbung. Ich wünsche Ihnen sehr viele Erfolge mit Ihren Hunden.
E-Mail: aneriko@aneriko.cz Homepage: www.aneriko.cz
Nicole & Walter Reintges aus 53797/Lohmar schrieb am 08.04.2005 um 14:04:30:
Hallo
bin beim Surfen auf eure Homepage gelandet. Sehr schöne und interessante Seiten, ebenso die Hunde. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Vierbeinern. Viele Grüße aus Lohmar senden
Nicole & Walter

Rockwater Australian Shepherd

Ps. Auf einen Gegenbesuch würden wir uns riesig freuen.
E-Mail: rockwater@freenet.de Homepage: http://people.freenet.de/rockwater
Hundeliebhaber Aindling e.V. HLA aus 86447 Aindling schrieb am 02.04.2005 um 08:13:59:
Hallo
Die Hundeliebhaber Aindling laden euch herzlich zur Internationalen Rassehundeausstellung ein.
Nähere Info unter www.hundeliebhaber-aindling.de
E-Mail: 1.vorstand@hundeleibhaber-aindling.de Homepage: www.hundeliebhaber-aindling.de
. HLA - Hundeliebhaber Aindling e.V. aus 86447 Aindling schrieb am 19.03.2005 um 08:39:39:
Hallo
ein frohes Osterfest wünscht der HLA - Hundeliebhaber Aindling e.V. im Namen aller Mitglieder.

E-Mail: info@hundeliebhaber-aindling.de Homepage: www.hundeliebhaber-aindling.de
Salzburg
Verei Salzburger Rassehunde aus 5020 Salzburg schrieb am 15.03.2005 um 13:35:02:
Hallo Hundefreunde und Hundefreundinnen - herzliche Grüsse aus Salzburg vom SRV
E-Mail: srv@sbg.at Homepage: - keine Angabe -
Schöne Rasselbande
Karen Beestroem schrieb am 16.01.2005 um 13:16:00:
Ich schau immer wieder gern bei Euch rein, eine tolle HP!
Viele Grüsse
Karen

E-Mail: beestroem@yahoo.de Homepage: www.barf.de.ms
Hallöchen! :-)
Janina Welschke aus 58762 Altena schrieb am 03.01.2005 um 14:20:57:
Vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Bolonka inner Zeitung gesehen und war seit dem hin und weg von den kleinen Rackern. Sofort ekundigte ich mich im Netz über diese quirlige Rasse, wobei mir diese Seite sehr geholfen hat und war begeistert. keine 2 Monate später lag die erste noch nicht ganz Handvolle Portion bei mir mit im Bett. Nach einem Jahr wurden daraus nun zwei und es werden bestimmt auch noch weitere folgen, bis ich meine kleine Fussballmanschaft voll habe *fg* Sie sind einfach zu süss........
E-Mail: Miststueckchenx@aol.com Homepage: - keine Angabe -
Welpenvermittlung mit Züchtervermittlung
Breves Welpenvermittlung aus Rotenburg/Germany schrieb am 08.12.2004 um 20:03:58:
Hallo liebe Hundefreunde,

ich wünsche Ihnen und den Hunden eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Welpenvermittlung von Rassehunden
Eberhard Breves
E-Mail: info@dog-welpen.de Homepage: http://www.dog-welpen.de
carniato annalisa schrieb am 11.11.2004 um 12:12:45:
notizie bolonza o materiale cartaceo sui bolonka
E-Mail: 393923101961@tre.it Homepage: - keine Angabe -
webmaster Salzburger Rassehunde Verein schrieb am 10.11.2004 um 10:50:53:
Hallo Herr Strohbach,
wir haben heute Ihre wirklich ansprechenden und übersichtlichen Internetseiten besucht. Eine Homepage auf der man gern verweilt!
Sollten Sie oder Ihre Vereinsmitglieder den Kostenlosen Züchtereintrag sowie den kostenlosen Welpenanzeiger des Salzburger Rassehunde Vereins nutzen wollen, dann besuchen Sie einfach diese links:
http://www.srv-online.de
http://www.srv-online.at
Mit freundlichen Grüßen
SRV
E-Mail: webmaster@srv-online.de Homepage: www.srv-online.de
isabelle haberler schrieb am 31.10.2004 um 11:57:53:
hallo!
habe heute zum ersten mal diese rasse kennengelern.mein problem ist das nirgendwo steht vieviel die kleinen kosten bitte helft mir.lg
E-Mail: Isabelle.Haberler@gmx.at Homepage: - keine Angabe -
An alle Hundefreunde
Ela Webmaster schrieb am 29.10.2004 um 22:56:03:
Hallo!
Super Seite, gefällt mir sehr gut, ist informativ und interessant. Wenn jemand beim shoppen Geld sparen möchte oder gar eine Job/Nebenjob sucht, dann schaut bei http://www.online-shoppingstreet.de vorbei.
Tschüß
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: www.online-shoppingstreet.de
supersüße hunde
helga leminski aus 45479 mülheim ruhr schrieb am 29.10.2004 um 18:48:12:
hallo zusammen
habe gerade vor ein paar tagen mein herz an diese süßen begleiter verloren, weiss aber nicht viel darüber, informiere mich gerade.
würde gerne wissen, was diese tollen zwerge kosten.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
gruss h. leminski
E-Mail: hleminski@yahoo.de Homepage: - keine Angabe -
Hallo Burkard
Britta Heil schrieb am 27.10.2004 um 16:46:38:
Meine Güte, sind deine Hunde schön, kannte diese Rasse garnicht,hätte ich nicht schon 2 Wauzis könnte ich mich glatt in diese Rasse verlieben, weiterhin viel Erfolg
E-Mail: BrittaSam@aol.com Homepage: - keine Angabe -
Dickes Lob
Jürgen Weber aus 84028 Landshut schrieb am 24.10.2004 um 00:44:12:
Hallo!
Sind wirklich interessante Themen auf dieser Homepage. Werde mich öfter mal hier sehen lassen und wünsche weiterhin viel Erfolg. Finde im übrigen auch die Aufmachung sehr gut gelungen. Sollte jemand einen Nebenjob oder einen seriösen und soliden Job suchen, kann er ja mal bei uns vorbei sehen http://www.rabattrausch.de
cu
E-Mail: info@rabattrausch.de Homepage: http://www.rabattrausch.de
Suche Bolonka Welpengruppe Kreis Offenbach
Kerstin Jakobi aus 63075 Offenbach schrieb am 16.10.2004 um 13:22:05:
Hallo,
suche Welpenspielgruppe oder Spielkamerad für meinen 12 Wochen alten Bolonka. Alle anderen Welpenrassen sind ihm zu groß...
Er ist sehr ängstlich, sucht aber einen Spielkameraden.
E-Mail: kj.of@gmx.de Homepage: - keine Angabe -
Auslauf???
Elke Prengel aus 22049 Hamburg schrieb am 22.07.2004 um 22:54:02:
Ich habe eine supersüsse Bolonka-Hündin die im Dez.04 zwei Jahre alt wird. Sie ist meistens sehr ruhig, schläft viel. Draussen liebt sie es mit den Ball zu spieln und hat viele Hundefreunde. Aber: Manchmal hat sie keine Lust rauszugehen und meine Frage ist: Wieviel / wielange etc. benötigt / möchte die Kleinen Racker Auslauf haben???
E-Mail: E.Prengel@web.de Homepage: - keine Angabe -
Bolonka Besitzer in Unterfranken zwecks Erfahrungsaustausch gesucht
Sandra Fries aus 97618 Hohenroth schrieb am 13.07.2004 um 23:49:47:
Hallo.
wir haben seit 2 Wochen einen nun fast
11 Wochen alten Bolonka-Welpen.
Es ist unser erster Hund und deshalb haben wir noch viele Fragen.
Die Tierärztin u.auch die Damen von der
Hundeschule kennen die Rasse nicht, können also auch nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Schade!!
Wir suchen jemanden der oder die auch Bolonkas hat, u. etwas über Hundeerziehung u. Fellpflege sagen kann.
Sind für jede mail dankbar.
E-Mail: matz-sand.AG@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Suche einen Bolonka-Besitzer zwecks Erfahrungsaustausch
Elke Lüttjohann aus 01796 Pirna schrieb am 01.07.2004 um 17:45:58:
Ich bin glückliches Frauchen eines Bolonka Zwetna, derzeit 5 Monate alt. Da es mein erster Hund ist, bin ich noch sehr ängstlich. Es gibt auch zu dieser Rasse bisher wenige Publikationen z.B. über Ernährung, Fellpflege oder Krankheite. Deshalb würde ich mich freuen, in regen Kontakt zu einem Frauchen/Herrchen in der Nähe zu finden. Danke für diese Homepage an Herrn Strohbach!
E-Mail: elPirna@compuserve.de Homepage: - keine Angabe -
help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jacqueline keller schrieb am 25.06.2004 um 20:26:57:
ich suche einen süßen bolonka zwetnawelpen! wer kann mir helfen? ich wohne in haiger gibt es dort in der nähe einen züchter?
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jacqueline keller schrieb am 25.06.2004 um 20:22:44:
ich suche einen süßen bolonka zwetnawelpen! wer kann mir helfen? ich wohne in haiger gibt es dort in der nähe einen züchter?
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
verlieben
andrea Andrea18 schrieb am 14.06.2004 um 14:41:28:
Hallo eine tolle Seite habt ihr hier entworfen, spannend und sehr informativ !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de Die k o s t e n l o s e Fotosinglebörse, der Kontaktmarkt mit über 76000 Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten.voting, Horoskope, v e r l i e b e n bis zum kennenlernen
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: http://www.dateoase.de
Bolonka-Zwetna
Rosie Rosie und Wusels aus 49401 schrieb am 27.03.2004 um 20:51:57:
Hallo Vereinsmirglieder, ich sehe mir immer wieder HP`s an mit Bolonka Zwetna`s.
Was mir auffällt, das sogar reinweiße Tiere angeboten werden.
Es scheint ja doch sehr schwierig zu sein das WEISS herauszubekommen.
Ich wünsche weiterhin viiel Freude mit Euren Tieren.
Rosie mit ihren Havanesern.
E-Mail: havaneser@ewetel.net Homepage: http://www.havaneser-dammerschweiz.de.vu
Wir brauchen Hilfe
Natalie Reufer aus 48734 Reken schrieb am 24.03.2004 um 13:23:23:
Unser Bolanka ist 2Jahre alt und natürlich der Liebling vieler. Leider macht er uns Sorgen.In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen,wird er aus heiterem Himmel \"krank\".Er schnappt nach Luft(röchelt),verliert das Gleichgewicht,taumelt hin und her.Temperatur steigt sehr schnell.Er zittert und das Fell wird feucht.Auch der Tierarzt kann nichts feststellen.Epilepsie schließt er aus und auch das Herz ist in Ordnung. Nach ca. einer Stunde ist alles wieder in Ordnung und er tobt,als währe nichts gewesen. Wer kann uns helfen und weiß,was mit unserem Hund los ist.
Viele Grüsse
N.Reufer
E-Mail: nataliereufer@aol.com Homepage: - keine Angabe -
sehr gut gelungen
sabine klein schrieb am 21.02.2004 um 10:28:10:
Ich habe gestern abend in einer Zeitung einen Bericht über Bolonkas gesehen und ihn sofort gelesen. Diese Tierchen sind ja wirklich einmalig und total putzig. Zum Glück stand auch eine Internet-Adresse dabei, so dass ich gleich heute morgen mich hingesetzt habe und auf diese Seite gegangen bin. Da ich vorher noch nie etwas von dieser Hunderasse hörte, bescchloss ich mich nach allen mir zustehenden Informationen zu erkundigen. Und mein Schlussresultat lautet: niedliche Hunde für alles zu haben, absolut geeignet für jeden Hundeliebhaber.
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Gerd Schwarz aus 22145 Hamburg schrieb am 17.02.2004 um 17:59:59:
Hallo,

sind ja wirklich süße und wunderschöne Hunde,habe aber zur Zeit ein Jack Russel(5 Jahre) aber mein nächster könnte ev. ein Bolonka sein.
E-Mail: baerchi-u.jacky@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Moritz
Ellen Nocher aus 82269/Geltendorf schrieb am 16.02.2004 um 09:10:26:
Seit 14 Tagen sind wir sozusagen "auf den Hund" gekommen. Der süsse,wusselige, schmusige, blitzschnelle und gescheite Moritz kommt aus der Zucht von Frau Buchmann. Ich kann nur sagen: Die Tiere werden nicht nur artgerecht, sondern auch mit viel Liebe und Pflege grossgezogen. Ein grossen Dankeschön
an Frau Buchmann und ihre Familie.

Mit freundlichen bayrischen Grüssen
Ellen Nocher
E-Mail: ellen.Nocher@dlr.de Homepage: - keine Angabe -
Süße Tiere
Bobtail Samson aus Naumburg schrieb am 12.02.2004 um 01:12:36:
Hallo,

sind ja auch ganz süße Tiere. Mal sehen, unserer nächster wird evtl. ein Bolonka.

Bis bald und wir schauen öfter mal bei euch vorbei.
E-Mail: info@echtgespart.de Homepage: www.echtgespart.de
züchter Bolonka zwetna
marianne schmidt aus 04316 Leipzig schrieb am 08.02.2004 um 20:24:22:
Ich habe mit grossem Interesse die sehr schön gestaltete Seite betrachtet.
Als neuer Züchter dieser Rasse verfolge ich jede Entwicklung der zucht. ich habe einen sehr schönen und besonders kleinen schwarz-weissen Deckrüden.Er ist bereits "Nationaler Champion".Wir erwarten dieses Jahr in unseren zwinger "vom Räuberhaus" einen vielversprechenden Wurf von Fips v.Astachan und Hera v. Koboltclub.

it freundlichen grüssen,
Marianne Schmidt.
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Züchter in NRW gesucht
Andrea Busse aus Wuppertal schrieb am 30.01.2004 um 16:19:00:
Auch wir haben uns für einen süßen Bolonka entschieden.Nur leider haben wir bis jetzt noch keinen Züchter in unserer Nähe gefunden.Vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen.Das wäre wirklich toll!!
E-Mail: debbie660@hotmail.com Homepage: - keine Angabe -
Christina Diekmann aus 26789 Leer schrieb am 28.01.2004 um 18:34:05:
Hallo,ich interessiere mich sehr für einen Bolonka,es wäre toll wenn ihr mir auskunft geben würdet ob es einen Züchter in meiner Nähe(Ostfriesland) geben würde!!Vielen Dank im vorraus!!!!
E-Mail: Teina@aol.com Homepage: - keine Angabe -
Mach dir keine Sorgen !
Romina Soltau schrieb am 27.01.2004 um 20:52:53:
Liebe Sonja !
Meine Eltern wollten erst auch keinen Hund , weil wir schonmal einen hatten ( da war ich noch nicht auf der Welt ) und meine Geschwister haben sich nicht drum gekümmert . Außerdem , hatte meine Mutter gegen die Rasse die wir hatten eine starke Alegie .
Ich habe sie so sehr genervt , es war mein größter Wunsch . Meine Mutter war einverstanden , aber mein Vater nicht .
Ich habe ihn so lange genervt .
Einestages brachte meie Mum mir die Zeitung Tier Anzeiger mit . Da sah ich die Rasse zum 1. Mal .
Ich kriegte sie nochmal und dann haben wir uns ein paar Rassen rausgesucht und bei den Züchtern angerufen . Am Ende blieb nur noch die Rasse Bolonka Zwetna übrig .
Mein Vater hat an dem Tag einfach gesagt , das wir nächste Woche Samstag hinfahren und ich darf mir einen ausuchen .
Jetzt habe ich nen obersüssen verrückten kleinen quirligen Hund . Sie heisst Luna .
Sie ist voll süß , aber z.B. nervt es , das sie dauern rumkläfft *lol* !
Liebe Grüße und viel Glück
Romina :-) ;-) :-)
E-Mail: Monika_Soltau@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Sonja Schünke schrieb am 25.01.2004 um 19:05:17:
Ich möchte gerne einen Hund haben, konnte aber meine Eltern bisher noch nicht von dieser Rasse überzeugen. Ich finde diese Hündchen total süß! Die Homepage ist übrigens super (übersichtlich gegliedert, kurz und bündig, nich zu viel Überflüssiges)!
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Züchter in NRW gesucht
Corinna Mehlem aus 51149 Köln schrieb am 23.01.2004 um 10:01:49:
Interessieren uns sehr für einen Bolonka-Zwetna, wissen aber nicht, ob es einen Züchter in unserer Umgebung gibt, da Sebnitz doch sehr weit ist.
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank!
E-Mail: corinna.mehlem@firemail.de Homepage: - keine Angabe -
Marion Knipf aus 94339 Leiblfing schrieb am 22.01.2004 um 17:16:15:
Habe heute diese süße Hunderasse kennengelernt, unser "Rocky" wurde vor 2Jahren wg. Nierenkrebs eingeschläfert, seitdem konnte ich mich nicht wieder zu einem neuen Hund entschließen. Heute sah ich aber die Fotos und habe mich sofort verliebt. Wir kommen aus der Nähe von Straubing, gibt es bei uns in der Nähe Züchter? Ich wäre dankbar über einen positiven Bescheid. MfG M.Knipf
E-Mail: knipf.s@vrr-web.de Homepage: - keine Angabe -
Einladung zur Ausstellung
Elfriede Schorn Elfriede aus 96106 Ebern schrieb am 18.01.2004 um 21:08:21:
Hallo,
Wir möchten alle Hunde- und Ausstellungsfreunde zur unserer Ausstellung „Deutschland-Sieger-Schau“ am 21.03.2004 in 96161 Gerach /Leimbachtalhalle einladen. Meldungen und näher Info könnt Ihr auf unserer HP www.CDK-Ebern.de unter Termine anschauen und Euch diese ausdrucken lassen. Aber auch wir sind unter Tel. 09531 6497 o. Fax 09531 940386 Frau Schorn erreichbar.
Wir würden uns Euch begrüßen zu dürfen!!
Dann bis bald
1.Vorstand des CDK-Ebern e.V.
Elfriede Schorn
E-Mail: Schorn@cdk-ebern.de Homepage: http://www.cdk-ebern.de
Welpenvermittlung und Züchtervermittlung von Rassehunden nach dem FCI & AKC
Eberhard Breves aus 27356 Rotenburg schrieb am 10.01.2004 um 11:00:03:
Hallo und guten Tag,
ich wünsche allen Hundefreunden ein erfolgreiches Neue-Jahr.
Die Welpenvermittlung von Rassehunden.
E-Mail: info@dog-welpen.de Homepage: http://www.dog-welpen.de
Suche Bolonka
Monika Schürmann aus 45891 Gelsenkirchen schrieb am 27.12.2003 um 16:34:57:
Möchte gerne so einen süßen Hund haben und suche verweifelt danach.Leider gibt es in meiner Umgebung diese Art nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen denn ohne einen Hund ist es doch sehr leer in meinem Leben.
Früher gab es zwei Mischlinge die aber leider nicht mehr bei mir sind.
E-Mail: u.m.s@arcor.de Homepage: - keine Angabe -
c novuim godom 2004
helmut linde aus 15528 hartmannsdorf schrieb am 27.12.2003 um 10:34:56:
allen liebhabern dieser schoenen hunderasse wuenschen wir alles gute, glueck und zufriedenheit im neuen jahr.
unsere hunde sind schon ueber 10 jahre alt und wir haben viel freude mit ihnen. verreisen (auch in`s ausland) nie ohne tarzan und teresa.
mit freundlichen gruessen
valentina und helmut linde
E-Mail: hladam@aol.com Homepage: tarzan-teresa.de
Weihnachtsgrüße
martina scheldorf aus 25782 Tellingstedt schrieb am 14.12.2003 um 18:00:53:
Hallo,Ihr Sebnitzer....Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und dem gelungenem "Bildschirmschoner".Eine tolle Idee. Auch wir "Tellingstedter" wünschen Euch auch für das nächste Jahr alles Gute,schöne Feiertage und weiter so....Es ist schön in einem Verein zu sein , wo sich Alle kümmern, dadurch spührt man die "Gemeinschaftlichen" Interessen unserer Bolonkis Tschüss Eure Tellingstedter
E-Mail: scheldorf@freenet.de Homepage: - keine Angabe -
Sorry
Arnold u. Angelika Sadrinna aus 44309 Dortmund schrieb am 08.12.2003 um 23:09:31:
Sorry jetzt ist der Eintrag gleich zweimal rausgegangen na gut dann nutze ich nochmal die gelegenheit euch zu loben den das hatte ich ja vorher vergessen.Also eine super Homepage die uns sehr gut gefällt und wenn Ihr nichts dagegen habt baue ich diesen link in unsere Homepage mit ein damit vieleicht noch mehr Menschen diese Seite und Rasse kennenlernen.
Viele Grüße
Fam.Sadrinna
E-Mail: arnold.sadrinna@t-online.de Homepage: www.sadrinna-online.de
Super Bolonka
Arnold u. Angelika Sadrinna aus 44309 Dortmund schrieb am 08.12.2003 um 22:59:59:
Hallo liebe Bolonka Freunde wir sind auch seit dem 7.9.03 stolze Besitzer eines Bolonka Zwetna(Rüden).Er heißt Jeronimo und ist schon der liebling in unseren Stadtteil.Unserer meinung nach ist diese Rasse einfach Super und von uns ein Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben und es jetzt auch noch tun das es diese Hunde gibt.Wir glauben das sie immer mehr Freunde finden werden.Schaut doch mal auf unserer Homepage (www.sadrinna-online.de)rein den da haben wir für unseren Hund eine extra eine Seite erstellt über unsere erfahrungen mit ihn.Ein paar Fotos von ihm sind in unserer Bildergalerie auch zu sehen
Viele Grüße aus Dortmund
an alle Bolonka Freunde
Fam.Sadrinna
E-Mail: arnold.sadrinna@t-online.de Homepage: www.sadrinna-online.de
Suche Bolonka
Julia Krokowski aus Minden schrieb am 17.11.2003 um 17:27:48:
Hallo, ich bin schon lange Bolonka Fan und möchte auch gerne einen haben, das problem ist nur, ich finde keinen Züchter in meiner umgebung. Würde auch etwas weiter fahren, aber ich kann nicht bis nach Bayern oder so fahren. Ich komme aus Minden, das ist NRW. Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat. Liebe grüße, Julia
E-Mail: krokodikrokoda@yahoo.de Homepage: - keine Angabe -
Ingeborg Lutz aus Groß-Rohrheim schrieb am 27.10.2003 um 21:02:44:
Hallo,
eine sehr schöne und vor allen Dingen sehr informative Seite.Werde jetzt öfter mal hier vorbei schauen.
Viele Grüße
Inge
E-Mail: Nezma1@web.de Homepage: http://www.bolonka-zwetna-zucht.de.vu
HIIIIIIIIIIIIIIIIII
Johanna+Lisa Störmann schrieb am 27.10.2003 um 15:13:51:
Hallo,

Echt super schöne Hp!

HEL

Lisa
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
ACHTUNG BILDERKLAU !!!!!
Burkhard Strohbach aus 01855 Sebnitz schrieb am 24.09.2003 um 09:24:35:
Liebe Bolonkafreunde,
Seit längerer Zeit bemerken wir das unsere Bilder auf illegalen Internetseiten zu finden sind. Diese wurden ohne unseres Wissen geklaut ! Beste Beispiel: http://www.dooyoo.de/haustiere/tierfutter_zubehoer/bolonka_zwetna/_resources/
Der Betreiber ist sich nicht im Klaren das Bilderklau strafbar ist denn dort wurden bereits mehrere Bilder geklaut !
Bitte helft uns mit, solche Bilderdiebe
ausfindig zu machen.Melden Sie Bilderklau an den Vorstand des 1.Bolonka Verein.Wir werden strafrechtliche Schritte einleiten um
den Bilderklau zu unterbinden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
E-Mail: stroh54@aol.com Homepage: www.bolonka-zwetna-welpen.de
Grüße aus dem Pfälzer Wald
Susanne Weber schrieb am 25.07.2003 um 12:27:25:
Schön geworden Eure Seite . Wir wünschen allen Bolonka Freunden ein schönes Wochenende
Susanne Weber und die Kampfschmuser aus dem Pfälzer Wald
E-Mail: Nofretete7@aol.com Homepage: http://bolonka-zwetna.de.vu/
Unsere Schätze
Birgit Käske schrieb am 22.07.2003 um 17:27:34:
Wir habeb zwei Bolonki und sind reich an Glück,Spaß und Freude.Unsere Schätze Harry und Hadja fahren mit uns Auto,Fahrrad und Boot.Nichts wird ohne sie gemacht.Die tägliche Begrüßung ist ein wahrer Freudentanz.
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Neues Familienmitglied!
Sylvia Wengler aus 01983 Großräschen schrieb am 08.07.2003 um 12:38:00:
Seit dem 28.6.03 bin ich im Besitz dieses süßen Rüden. Er heißt Baddy vom Krümelhof und wurde am 27.04.03 geboren. Alle Mitmenschen haben den kleinen Kerl ins Herz geschlossen. Er besucht auch die Oma im Altenheim und erfreut dort die alten kranken Menschen durch seine kurzen besuche.
E-Mail: sylvia_wengler@web.de Homepage: - keine Angabe -
bolonkatreffen
peter hagen aus 37696 marienmünster schrieb am 17.06.2003 um 10:19:28:
hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für das tolle bolonka treffen bedanken.wir konnten sehr viele gute anregungen für das halten eines bolonkas mit nach hause nehnen.wir hoffen auf ein e erneute so schöne veranstaltung und verbleiben mit freundlichen grüßen familie hagen
E-Mail: zeitundplan@t-online.de Homepage: - keine Angabe -
Herzliche Grüße aus Tellingstedt
Martina Scheldorf aus 25782 Tellingstedt schrieb am 15.06.2003 um 21:26:26:
hiermit möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen,die neue Seite ist "Super-Toll" geworden! Außerdem war das Bolonka-Fest sehr gelungen.Dank Eurer vielen Mühe in Allem was es an Organisation und Arbeit bedeutet soetwas in diesem Rahmen durchzuführen. Jedes Jahr wird somit unsere Hunderasse immer provesioneller Representiert . Herzlichen Dank, lieber Burkhard und liebe Marion im Namen von allen Bolonka-Züchtern,als auch Bolonka-Fans !!!! Also nochmals liebe Grüße von Martina u. Marius Scheldorf aus Tellingstedt und auch von unseren Bolonkis" von Rossini ". Obwohl sie sich leider nicht immer so benehmen !!
E-Mail: Scgeldorf@freenet.de Homepage: www.bolonka-martina.de
zwinger von marienbrunnen
christel buchmann aus 99706 hachelbich schrieb am 05.06.2003 um 20:32:26:
liebe grüße aus hachelbich
die seite ist echt toll geworden.
wir freuen uns schon auf das bolonka treffen und weiterhin auf eine gute zusammenarbeit, ohne kongurensdenken.
E-Mail: vommarienbrunnen@aol.com Homepage: www.bolonka-hovawart.com
Julia Krokowski schrieb am 01.06.2003 um 22:13:31:
Ihre Hunde sind echt süß, habe auch vor mir einen Bolonka zu holen.
E-Mail: - keine Angabe - Homepage: - keine Angabe -
Vereinshomepage
bolonkas woitys aus 06577 Heldrungen schrieb am 30.05.2003 um 23:06:37:
Hallo hier meldet sich die Bolonka Zucht aus Heldrungen. Unsere neue Vereinsseite ist echt super gut gelungen .. gratuliere burki und mach weiter so!!
E-Mail: cat.woitysak@t-online Homepage: http://home.t-online.de/home/cat.woitysak/homepage.html
Herzlich Willkommen beim 1. Bolonkaverein !
Burkhard Strohbach aus 01855 Sebnitz schrieb am 27.05.2003 um 16:11:01:
Wir freuen uns, Ihnen hiermit eine neugestaltete Internetseite anbieten zu können. Ein Lob den Team von TeCXor, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen.

Weiterhin alles Gute
Ihr 1.Bolonka Verein e.V.
E-Mail: stroh54@aol.com Homepage: www.bolonka-zwetna-welpen.de
 
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | E-Mail an Webmaster